D Junioren Hallenturnier beim FSV Spremberg


2. Platz unserer D Junioren beim FSV Spremberg 1895 e.V. 💪😁
Turnierbericht:
Wie wir unsere Mannschaft kennen, war das erste Spiel zum reinkommen ins Turnier nötig. Ein 0:0 war das Ergebnis. Im zweiten Spiel war es ähnlich. Es wirkte noch alles etwas verkrampft aber Oscar erlöste uns 10 Sekunden vor Schluß mit dem 1:0.
Dann kam der härteste Gegener des Tages,

der SSV Spremberg. Sie gewannen ihre ersten Spiele mit 6:0 und 9:0. Mit ein paar kleinen Umstellungen in unserer Spielformation wollten wir einfach nur so gut wie möglich aus dem Spiel rauskommen. Und es sollte das beste Spiel des Tages werden. Nach dem Anpfiff war sofort Feuer im Spiel. Keine Mannschaft gab der anderen auch nur einen Meter Raum. Und dann passierte es. Noah schoss das 1:0. Die Halle tobte. So angestachelt, wollten wir mehr. Durch einen kleine Unachtsamkeit viel dann doch noch der Ausgleich. Die letzten Minuten im Spiel wollten beide den Sieg für sich holen aber es blieb dabei. Ein sensationelles Unentschieden. Alle waren hoch zufrieden mit dem Ergebnis. Ausser der Gegner natürlich.
Im letzten Spiel waren sich alle einig, dass wir dieses Spiel gewinnen werden. Es dauerte ein paar Minuten und wieder Noah schoss das Tor zum 1:0. Der Gegner wollte auch mitspielen aber da hatten unsere Jungs und Mädel was dagegen. Um den Sack endgültig zuzumachen schoss Yannik noch schnell 4 Tore und es stand 5:0.
Das bedeutete den 2.Platz.
Es war wieder eine super Mannschaftleistung. Alle Spieler haben gekämpft.
Wir sind mächtig stolz auf euch.
Eure Trainer Monne, Stefan, Ingo und Rico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.