D Junioren – Oberland Cup


Nach 3 Jahren ist es endlich wieder so weit!🤩

Unsere Jugendmannschaften dürfen wieder am prestigeträchtigen Oberland-Cup teilnehmen.

Das riesen Event

musste in den letzten Jahren leider coronabedingt pausieren und findet dieses Mal in Oppach statt.
In dem mit 18 Mannschaften stark besetzten Turnier, wo allein die geschossenen Tore zählen!, haben wir in diesem Jahr das Privileg, mit allen Kleinfeld-Jugendmannschaften anzutreten um uns Turnierübergreifend den Gesamtpokal zu holen. 💪
Gesamtsieger kann nur werden, wer pro Turnier (G, F, E und D) mit mindestens jeweils einer Jugendmannschaft antritt und in Summe in allen Turnieren zusammen die meisten Tore schießt.

Unsere D Junioren legten gestern trotz vieler Ausfälle bockstark mit dem Erreichen der Silbergruppe sowie 7 geschossenen Buden ordentlich vor 💪
Das war ganz große Klasse!

Hier noch mal der große Dank an die Trainer der D Junioren die auf Arbeit teils -Stunden nehmen mussten um die weite Fahrt am frühen Nachmittag überhaupt antreten zu können!

Morgen folgen unsere F und E Junioren.

—–

Wenn auch du ein Teil der Seenlandspielgemeinschaft werden möchtest dann melde Dich bei uns!
Von der Region, für die Region
Werde ein Seenlandkicker!

www.seenlandkicker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.