F Junioren – Oberland Cup in Oppach


Beim großen Oberland-Cup in Oppach waren heute unsere beiden älteren F Jahrgänge im Einsatz und spannender hätte es nicht sein können 💪

Nach der 6er Vorrundengruppenphase

fehlte unserem 2013er Jg in der anschließenden Goldgruppe lediglich 1 Tor 🙈🫣.
Holtendorf hat uns im letzten Spiel der Goldgruppe, was ein wahres Herzschlagfinale war, in letzter Sekunde mit 3:2 geschlagen und zog mit dem einen geschossenen Tor mehr als lachender Dritter an Freund und Feind vorbei auf Platz 1.

Wir, Oberland und Großschönau hatten alle +5 Tore in der Goldgruppe. Holtendorf am Ende 6. Die geschossenen Tore aus der jeweiligen Vorgruppe zählen nicht. Man nimmt nur das Spiel gegeneinander in die jeweilige Endgruppe mit. Dort schlugen wir die Oberland Akademie mit 2:1, sowie Großschönau mit 1:0 und waren somit trotz Torgleichheit durch den direkten Vergleich Turnier 2. 🎉🥰

Unsere 2014er verpassten in ihrer Vorrunde knapp die Silbergruppe. Dominierten am Ende aber die Bronzegruppe mir +10 geschossenen Toren auf Platz 1😎

Damian Koch wurde zudem ins Allstar Team gewählt 😎

Zwischenstand Gesamtsieger der Turniere:
D Junioren Endrunde +5
F 2013 Endrunde +5
F2014 zählen nicht in die Gesamtwertung.
Jetzt geht es bei der E weiter 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.